Mittwoch, 1. Februar 2012

i bite my tongue so you don't hear me

so, zum angfang mal ein lied. ein so tolles lied. & der text erst... *-*
ist ja nicht so, das mir da direkt personen einfallen den ich so manche zeile gerne ins gesicht sagen würde! :D

You get me on the edge of my seat
I bite my tongue so you don't hear me
I wanna hate every part of you in me
I can't hate the ones who made me
You get me on the edge of my seat
I bite my tongue so you don't hear me
I wanna hate every part of you in me
I can't hate the ones who made me



2. STATE OF THE DAY
so, heute, ich muss es zugeben... ich würd mich ja mal eher als anti-mainstream bezeichnen, aber ich habs doch gemacht... ein hollister t-shirt gekauft. ich bekenne mich schuldig, schuldig im sinne der anklage, aber hey. ich bin ne frau, & es war SALE, also.... :D

3. dear sweetheart K

ich weiß nicht, ob du meinen blog noch ließt, aber ich fands meine erwähnung in deinem post süß. 
ich möchte mal mein verhalten verteidigen, ich habs gesagt, weil ich dachte wenn ich dann so kurzfristig zu dir sag, öh ne... ich schlafe am samstag doch wo anders ist doch mies, weil dann wärst du davon ausgegangen ich würde bei dir bleiben dann. 
U KNOW? :D ♥
 ich hab das gefühl, verhindern zu müssen, mich in P zu verlieben.
ich weiß nur noch nicht, wie ich das machen soll.
 auf jeden fall freu ich mich grad so übel auf den KORIANISCHEN BDAY :D :D

ich hab dich auch lieb ♥


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen