Dienstag, 14. Februar 2012

BOOOOOOOOOM!

genau: BOOOOOOOM

das macht bald mein kopf wenn es so weiter geht. es ist so viel, so viel zu viel gerade.

wenn's scheiße läuft, dann aber auch alles auf einmal!

ich erkläre: ich müsste mich eig freuen, ich habe ein bewerbungsgespräch wegen dem praktikumsplatz wechsel. die freunde wird überschattet, von der angst. meiner angst davor bei meiner chefin, die zufällig meine firmpatin ist, zu kündigen. aber ich fühle mich so gemobbt von ihr, ich halte es nicht mehr aus! >_<

& ich fühl mich allein. alle wollen hilfe von mir & ich habe das gefühl mir hört keiner zu, weil alle mit sich selbst beschäfftigt sind. ich höre allen zu & leide mit, ärgere mich mit, mach mir furchtbar gedanken. & daran zerbreche ich gerade. es ist nicht so, als würde ich es nicht lieben für meine freunde da zu sein, aber momentan pack ich diese ganzen gefühle & gedanken daran einfach nicht. ich hoffe, das geht schnell, sehr schnell vorbei. 

ich bin sonst immer stark. & die, die für jeden da ist, der hilfe braucht. & das ist auch gut so, dass ist das was ich will. es ist zum verrückt werden, ich versteh mich selbst nicht mehr. 

daaam, dammm.

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich damit sehr gut identifizieren.
    Aber du kannst auch nicht immer für jeden stark sein weil irgendwann wird das dich zerbrechen und das ist schlimm. Klar kann man für seine Freunde da sein aber an sich selber denken muss man auch. Weil nacher gehst du dran kaputt und das will niemand. Auch wenn du mich nicht kennst kannst du gerne mit mir reden ich habe ein offenes Ohr.

    Ps. Ich mag deinen Blog ewig :O

    Keep smiling. :*

    AntwortenLöschen