Samstag, 21. Januar 2012

...!

entscheidungen. 
ja, entscheidungen beeinflußen der verlauf unseres lebens. 
aber, ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll. mein herz sagt das, mein kopf sagt was anderes. -.-'

LIES; LOVE & TEARS
CHEERS TO THE TEENAGE YEARS! 

ohhhhhh man. warum einfach wenn es auch komplizert geht. 
die scheiß sache mit den gefühlen. ich denke echt meine gefühle wollen mich verarschen. 


wär das leben nur nicht so verdammt kompliziert. 

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass du es echt schon geschrieben hast.
    Ich liebe diesen Spruch 'warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht' :))
    -ach, und ich würde auf mein Bauch/Herz hören. Letztes mal, als ich auf meinen Kopf gehört hab, hab ich mich danach total scheiße gefühlt und musste alles rückgängig machen. -kompliziert :D

    Liebe Grüße, Michelle♥
    www.michellemandarine.blogspot.com

    P.S. Ich danke dir für diesen Post, da ich gerade auch in so einer Situation war. Jetzt geht's mir besser, weil ich weiß, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab.
    -Ich laber schon wieder viel zu viel :D

    AntwortenLöschen