Samstag, 7. Januar 2012

TAKE YOUR HEART &' LET IT LOVE AGAIN

es ist hart, wenn die person die man geliebt hat, die person, die einen so plötzlich den boden unter den füßen weggerissen hat, wenn diese person einen neuen partner hat. es trifft mich - tief.

aber, jetzt fühle ich mich frei. es ist komisch zu beschreiben. 

mir wird klar, was ich für ein dummkopf war, mich für diese person "frei zu halten". zu denken, wenn ich keinen neuen freund habe denkt er, er hätte noch eine chance bei mir. zu denken, der ist eh der einzige der mich lieben kann. aber BÄÄM, mit einem mal wird mir so deutlich, was von vorherei sowieso klar war... 

ich hatte mich selbst gefangen... gefangen in den gedanken an diesen einen. blind für die realität. menschen auf abstand gehalten, damit ich keine gefühle für sie entwickeln kann, wenn diese bereits gefühle für mich entwickelt haben.

ich habe mein eigenen glück verhindert, in der hoffnung, dass alles so wird, wie es einmal war. wieder die beziehung die mir die schönste zeit meines lebens bescherte.

aber ich bin ausgebrochen. ausgebrochen aus den zwängen der gedanken. der gedanken der angst, des selbstzweifels, der wut & des schmerz.

"jeder ist seines glückes schmied"... bekommt eine ganz neue bedeutung.

xoxo' ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Blog so wundervoll *-*
    Vor allem mag ich die Bilder mit den Sprüchen.

    Liebe Grüße, Michelle♥
    www.michellemandarine.blogspot.com

    AntwortenLöschen