Freitag, 9. September 2011

Ohrwurm

Das folgene Lied ist soooooo schön, *-* es läuft in dauerschleife bei mir. :)

"Du bleibst" - Clueso. ♥

Jaa, das video ist mies, aber es geht ja um das lied ;)

Der absolut beste teil im lied: 

Ich nehm dich nochmal in den Arm und lass es zu.
Ganz egal wohin du gehst und was du tust,
Du bleibst.
Du bleibst.
Nimm mich nochmal in den Arm und mach es so.
Ganz egal wohin du gehst ich lass es zu
Und bleib,
Und bleib.

Dort wo wir uns einig waren,

Fangen andere sich zu streiten an.
Bei uns steht zwischen einer Zeile mehr,
Als man in einem Buch schreiben kann.
Ich kann das nicht genau erklären,
Doch weiß wenn das nicht mehr wär,
Setz ich mich hin und schreib nen Song:
Diesmal "vergessen ist so schwer"


 Clueso♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen