Sonntag, 4. September 2011

Let it die.

boaaa, so viel wut. wo soll ich anfangen?
ich dachte echt ich wär über das schlimmste hinweg. aber mir fällt wieder auf, das ich mich nicht so einfach von heute auf morgen "entlieben" kann. geht anscheinend nur bei jungs.
dabei frag ich mich, warum ich diese person noch lieben kann, die mein herz so zerfetzt hat. & das nicht nur einmal. & trotzdem fühl ich bin einsam weil mir diese person fehlt. ich will nie eine andere so nah an mir haben, so tief in meinem herzen.

vil übertreib ich auch einfach & ein einem monat denk ich mir: was hast du den für einen mist hier geschrieben. kann schon sein, aber ich glaub da noch nicht dran. es ist sinnlos, ich vergeude zeit & energie.

ich dachte nie, das es so lang dauert um sowas zu verarbeiten. was hab ich mir nur gedacht, ich hatte eine rosa-rote-brille auf. wirklich. blind von der liebe.

ich fühl mich im mom verarscht. leere worte. es waren leere worte. "...für immer in meinem herzen"

ach was reg ich mich eig auf? ich hab das nicht verdient.

die zeit war so schön, ich kann nicht begreifen das es nicht mehr so sein soll.
aber es ist wie ein schlag ins gesicht, wenn die person anscheinend denkt ich würde sie eifersüchtig machen wollen. oh gott, ich finde das so lächerlich. 
ich darf keine fotos mit freunden ins facebook laden ohne ein ironischen "gefällt mir" zu ernten. 
ich mach mir gedanken ob man damit vil die andere person verletzen könnte & will sowas vermeiden & dann wird man so hingestellt als ob ich mich gleich mit dem nächst besten trösten würde. 
das tut weh.

genau wie die worte "ich will dich nicht verletzen"  halt's maul. natürlich verletzt du mich. 

es tut gut, es nieder zu schreiben. es macht einen freien kopf. 

xoxo ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen