Sonntag, 24. Juli 2011

Zeit.

noch nie fällt mir das so stark auf wie jetzt. die zeit vergeht langsamer wenn man will das sie schnell vergeht. wenn ich hier sitzte und mir wünsche das zwei wochen sich nicht wie 12 jahre anfühlen sollen. oh man, oder es ist das nass-kalte wetter das mich noch mehr runterzieht.

egal, ich muss ja klarkommen. es ist nur urlaub und kein umzug. morgen wirds erstmal schön. obwohl das mit den geplaneten wochenende mal wieder nicht geht. hmm' diese sommerferien sind schrecklich.

xoxo Julo'

Kommentare:

  1. hei, ich mag dein blog (: werde ich sofort verfolgen *-*

    wäre cool, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.(:
    http://myzonefor-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke, das ist süß. deiner ist auch soo toll, ich musste gleich verfolgen (:

    AntwortenLöschen