Samstag, 16. Juli 2011

"böhse onkelz"

ja, ich weiß. die onkelz sind sehr umstritten. aber NEIN, sie sind definitiv nicht rechts. natürlich kann ich nicht abstreiten das manche fans es bestimmt sind. aber das heißt auch nicht das alle nazi's onkelz hören.

ich höre böhse onkelz gerne, und bin alles - außer rechts.

soo genug davon, hier gehts schließlich um die musik!!

die deutsche hardrock band "böhse onkelz" kommt aus meiner schönes heimant: frankfurt am main.
doch sie lösten sich 2005 bedauerlicherweiße auf.








































besten songs:
  • auf gute freunde
  • viva los tios
  • onkelz vs jesus
  • keine ist wie du
  • danke für nichts
  • nur die besten sterben jung
  • nichts ist für die ewigkeit
  • ich bin in dir

ich kann diese band echten rock fans wirklich nur empfelen. ;)

xoxo Julo'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen