Samstag, 19. Mai 2012

i'm so harlow baby!

ohje, schon eine gefühlte ewigkeit her, mein letzter post.
ich wollte bloggen - konnte aber nicht. ich wusste nicht wie und was und überhaupt. 
& das is es. genau das. ich weiß einfach nicht mehr wie. 

ich fühle mich in letzter zeit so leer. 
zwischen solch schönen momenten, mit meinen freunden, meiner familie & alles was mir was bedeutet. 
zwischendrin ist es so leer. 
ich fühle mich schlapp. so kraftlos. zum kotzen -.-

soo, um mal kurz was positives zu posten: ich hab ein neues tattoo! JAAAAAAAAA, schon mein zweites & ich liebe beide. ich fühl mich mit jedem stich, mit jedem tropfen tinte mehr vollkommen. LOVE IT ♥

was is das nur? 
in meinem kopf, in meinem träumen & meiner phantasie ist meine welt soo göttlich. 
aber das real life denkt wohl mir ab & zu noch n strich durch die rechnung machen zu müssen. 

fuck off.

aber ich bin so dankbar, EUCH bin ich dankbar. auch wenn das nicht alle lesen. 
ich hatte noch nie sooo wertvolle freunde, wie ich mir meine momentanen freundeskreis sorgfälltig aussortiert & gefestigt habe. I LOVE YOU.

weil freundschaft doch das ist, was bleibt. wenn vil nicht immer für immer, aber ganz nah dran (:

besonderes K <3 A<3 und P<3 ... meine, meine, meine! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen